My Knight Rider Wieder beim Lackierer

Nachdem wir die Motorhaube geholt hatten, ging es mit ihr zurück in die Lackiererei. Ich habe sie abgegeben und die andere GFK Hutze gleich wieder mitgenommen. Diese wurde dann wieder verkauft so das ihr jetzt auch wisst, warum ich die GFK Hutze nie wirklich gebraucht habe.

Zur meiner Überraschung stand K.I.T.T. draußen und sah ganz anders aus als letztes mal. Die Frontscheibe, T-Tops, Dichtungen waren komplett ausgebaut worden. Die Frontscheibe ist beim raus nehmen auch heile geblieben. Die neue ist direkt zum Lackierer geliefert worden, so das ich die alte auch wieder mitgenommen habe um sie zu verkaufen. Auch hatte K.I.T.T. die erste Grundierung drauf. Beide Türen waren das zweite mal geschliffen und grundiert. Jetzt konnte man ein wenig sehen, wie die Karosserie nach der Restauration aussehen wird.

Was auch sehr gut ist, das unter der Dichtung und dem Blech vom T-Top absolute kein Rost war. Das war nicht ganz sicher, den das Blech was in der Mitte von den T-Tops noch gebaut ist, war schon durchgerostet gewesen.

.

Auf das gewünschte Bild klicken um es zu vergrößern

Zwei kleine Dellen haben sie auch raus gemacht. Eine war im hinteren Teil vom Dach und eine an der B Säule. Jetzt sieht er schon richtig gut aus. Das warten lohnt sich also doch 😉

Hier gibt es mal ein DANKE an Murat und Mustafa die immer sehr geduldig mit mir sind und vieles möglich machen. Und an Karol. Er ist mittlerweile ein Freund geworden. Er macht alles erdenkliche, damit K.I.T.T. später ein richtig schöner wird. DANKE dir Karol 😉

Bald kann K.I.T.T. seine richtige Grundierung bekommen, bevor er dann lackiert wird.