Dieses Bild ist 2015 in Fontana California entstanden. Damals war ich zum dritten mal in den USA und wie es sich gehört durfte ein NASCAR Live Rennen dabei nicht fehlen.
Zusammen mit meinem Sohn ging es nach dem Rennen auf die Suche nach einer Möglichkeit zu schauen, wie wir in die Victory Lane kommen können. #Brad Keselowski kam bei diesem Rennen aus dem Nichts und verhinderte, das wir in drei Bundesstaaten bei drei Live Rennen den gleichen Sieger zu sehen bekamen. In Las Vegas und Phoenix konnte #4 Kevin Harvick für sich entscheiden.
Wir schafften es dann in die Victory Lane zu Brad und feierten ein wenig seinen Sieg mit. Am Ende entstand das Bild hier. Normalerweise ist mein Sohn mit drauf, doch der nette Amerikaner hat wohl nicht bemerkt, das der Zoom noch drin war.
Brad ist ein sehr sehr netter. Es war sehr lustig, als ich ihn auf das Texas Rennen vom Vorjahr angesprochen hatte. Dort hatte er #24 Jeff Gordon eine Runde vor dem Ende beim Restart aus dem Rennen geworfen gehabt, so das Jeff den Einzung ins Finale damit verpasste. In der Box gab es dann noch eine Auseinandersetzung der beiden. Brad nam es mit viel Humor und wir lachten beide sehr, bevor er dann wieder los musste.
Brad Keselowski fährt heute 2019 immer noch die #2 für Pennske. Er wurde 2012 mit Dodge und Pennske NASCAR Meister.
Danke Brad Keselowski.